Unsere anderen Tiere am Hof

Neben meinen Hunden gibt es verschiedene Tiere auf meinem Hof.

Diese werden auch bei der Aufzucht der Welpen helfen und freuen sich über jede Streicheleinheiten.

Pferde

Seit meiner frühsten Kindheit gehören Pferde zu meinem Leben.

Mit meiner Sally habe ich mir meinen Kindheitstraum eines eigenen Pferdes erfüllt. Als wir die Landwirtschaft gekauft haben siedelte auch Bartozs mit ins neue zu Hause


Katzen

Meine zwei Stallkatzen sind gleichzeitig mit mir auf den Hof gezogen. Seitdem fangen Happy und Dream brav Mäuse und freuen sich auch über jede Streicheleinheit. Auch mögen sie Hunde und laufen oft auf unseren Spaziergängen einfach mit.


Schafe

Seit August 2017 haben wir eine kleine aber feine Herde Kärntner Brillenschafe zur Zucht und Selbstversorgung.

Sie lieben es ebenso zu kuscheln. Hunde beeindrucken sie nicht und sind immer mit dabei.